AGB
AGB
Widerrufsrecht
Widerrufsrecht für Verbraucher
(Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.)
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag,
– an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese getrennt geliefert werden;
– an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine Ware bestellt haben, die in mehreren Teilsendungen oder Stücken geliefert wird;
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Vecuro Toys, Wilhelmshöherstraße 103A – 60389 Frankfurt, Telefon: 06995014576, E-Mail-Adresse: info@vecurotoys.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Ausschluss- bzw. Erlöschensgründe
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen
– zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind;
– zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde;
– zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;
– zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.
Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen
– zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde;
– zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden;
– zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
– An Vecuro Toys, Ahnabreite 27d – 34127 Kassel, E-Mail-Adresse: info@vecurotoys.de :
– Hiermit widerrufe(n) ich/ wir (*) den von mir/ uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/
die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
– Bestellt am (*)/ erhalten am (*)
– Name des/ der Verbraucher(s)
– Anschrift des/ der Verbraucher(s)
– Unterschrift des/ der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
– Datum
(*) Unzutreffendes streichen.
Retouren
Retouren
1. Einen Artikel zurückschicken
Bei uns können Sie den Artikel natürlich auch wieder zurückschicken.
Für eine Rücksendung, senden wir Ihnen einen Retouren-Etikett. Verpacken Sie den Artikel wieder sorgfältig und mit allen im Lieferumfang enthaltenen Zubehörteilen in der jeweiligen Originalverpackung. Kleben Sie das Retouren-Etikett über das ursprüngliche Versandetikett auf dem Karton.
Bitte vermerken Sie auf dem Retourenschein in der vorgesehenen Tabelle, welchen Artikel aus der Bestellung Sie an uns zurücksenden. Damit wir unseren Kundenservice und unsere Produkte stetig verbessern können, freuen wir uns, wenn Sie den Grund für die Rücksendung mit eintragen würden.
Wählen Sie dazu einfach die passende Nummer aus der auf dem Retourenschein aufgeführten Retourengründe aus und tragen ihn in die dortige Tabelle ein.
Bringen Sie das Paket zum nächstgelegenen Abgabeort des Paketdienstes oder geben Sie es einfach bei einer Neuanlieferung dem Boten mit.
Rückgabe von Speditionsartikeln
Bei nicht paketversandfähiger Ware wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Vecuro Toys wird dann die Abholung dieser Artikel veranlassen.
2. Rücksendung eines beschädigten oder fehlerhaften Artikels
Beschädigter Artikel oder Transportschäden
Wir sind jederzeit bestrebt sicherzustellen, dass alle Ihre bestellten Artikel in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen ankommen. Wenn Sie jedoch eine Lieferung erhalten und der Artikel beschädigt ist, verweigern Sie bitte die Annahme und informieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden via Telefon oder über unser Online-Kontaktformular hier.
Wenn der Schaden erst beim Öffnen Ihres Pakets, nach Ihrer Unterschrift oder bei der Zustellung des Pakets an Dritte erkennbar ist, informieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden via Telefon oder über unser Online-Kontaktformular hier. Wir werden Sie anschließend über den weiteren Vorgehensweg informieren. Bitte überprüfen Sie möglichst sorgfältig alle Artikel nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Für schnelle Hilfe und wichtige Ratschläge, was Sie tun können, wenn Ihre Artikel während des Transports beschädigt worden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Eine Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme innerhalb der oben genannten Fristen hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
Fehlerhafter Artikel
Für den unwahrscheinlichen aber möglichen Fall, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten, können Sie diesen Artikel gemäß Ihren gesetzlichen Rechten an uns zurücksenden. Sollte unsere Mängelprüfung ergeben, dass es sich nicht um einen Gewährleistungsfall handelt, können wir keinen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten. Wir werden Sie entsprechend benachrichtigen. Gerne senden wir diese Artikel dann auf Ihren Wunsch und auf Ihre Kosten wieder an Sie zurück.
Wir empfehlen Ihnen, vor der Rücksendung eines defekten Artikels sicherzustellen, dass Sie die Batterien überprüft haben. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Spielzeuge am besten mit Alkalibatterien funktionieren.
Ersatzbestellung / Ersatzlieferung von beschädigten, fehlerhaften oder defekten Artikel
Eine Ersatzbestellung wird mit der gleichen Versandgeschwindigkeit wie der Originalartikel versendet. Sie müssen den Originalartikel innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, um zu vermeiden, dass Ihnen sowohl der Originalartikel als auch der Ersatzartikel in Rechnung gestellt werden. Die Ersatzbestellung kann erst versendet werden, nachdem Sie die Originalartikel an Vecuro Toys zurückgesandt haben. Wir empfehlen Ihnen, die Originalartikel zurückzugeben, sobald Sie einen Ersatz anfordern.
3. Rückgabe falscher Artikel
Wenn Sie die falschen Artikel erhalten haben, veranlassen wir die Abholung der falschen Artikel zu einem für Sie geeigneten Termin innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung der richtigen Artikel.
Wenn der richtige Artikel geliefert wurde und eine Abholung des falschen Artikels trotz entsprechender Abholungsversuche unsererseits nicht möglich war und dieser auch nicht anderweitig an uns zurückgeschickt wurde, behalten wir uns eine gerichtliche Geltendmachung der Herausgabe des falsch zugestellten Artikels vor. Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsregelungen.
Vorbestellung
Vorbestellung
Nutzen Sie unseren kostenfreien Vorbestellservice gemäß den nachfolgenden Bestimmungen, um Ihren Artikel bereits vorab zu bestellen und dann zu erhalten, wenn er auf Lager ist.
Sie erhalten Ihren vorbestellten Artikel am Erscheinungsdatum oder innerhalb des angegebenen Zeitraums, sobald der vorbestellte Artikel wieder verfügbar ist. Sollten sich die offiziellen Verkaufsstartdaten der Artikel seitens der Hersteller ändern, werden wir Sie schnellstmöglich darüber informieren.
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, werden Sie aufgefordert Ihre gewünschten Zahlungsdaten anzugeben. Im Falle einer Kreditkartenzahlung wird zu diesem Zeitpunkt der Betrag vorautorisiert, die Abbuchung erfolgt nach Versand.
Wenn wir Ihre Zahlungsdaten nicht genau autorisieren können, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Bitte, die Zahlungsdaten erneut einzugeben. Die erneute Eingabe sollte innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand der E-Mail erfolgen, um Ihre Bestellung weiterhin aufrechterhalten zu können.
Im Falle der Zahlung mittels Paypal erfolgt die Belastung des Kontos zum Zeitpunkt der Bestellung.
Nach der Bestellung werden Ihnen die jeweiligen Details Ihrer Vorbestellung per E-Mail bestätigt.
Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre vorbestellten Artikel versandt wurden.
Wenn Sie unseren Vorbestellservice nutzen, zahlen Sie den niedrigeren Preis, wenn unser Preis am Tag der Abholung oder des Versandes niedriger ist, als der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung.
Warenverfügbarkeit
Warenverfügbarkeit
Sparen Sie sich Zeit und Nerven und vermeiden Sie Enttäuschungen, indem Sie die Warenverfügbarkeit direkt online überprüfen!
Alle Bestände auf unserer Website sind auf dem aktuellsten Stand.
Wir bieten auf unserer Website eine Funktion an, mit der Sie herausfinden können, ob der Bestand in unserem Online-Shop verfügbar ist.
Wir arbeiten hart daran, eine kundenfreundlichen und schnellen Service anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Systeme stets aktuelle Informationen anzeigen. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass Bestände angezeigt werden, die möglicherweise nicht mehr verfügbar sind, z.B. weil die Ware gerade verkauft wurde.
Nutzen Sie daher bei beliebten Artikeln unseren Vorbestell-Service, um Enttäuschungen zu vermeiden. Vecuro Toys kann nicht für Verluste oder Kosten verantwortlich gemacht werden, die entstehen, wenn ein Gegenstand nicht verfügbar ist. Wenn Sie weitere Fragen zur Warenverfügbarkeit haben, kontaktieren Sie uns gerne.
Zahlungsinformationen
Zahlungsinformationen
Unser Shop bietet Ihnen grundsätzlich folgende Zahlungsarten:
Vorkasse:
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag im voraus auf unser Konto bei der Volksbank, BLZ 191 200 07, IBAN: DE38 5209 0000 0019 1200 07, BIC: GENODE51KS1 und erhalten die Warenlieferung nach Zahlungseingang.
Kreditkarte
Wir akzeptieren die Kreditkarten Mastercard/Eurocard, Visa und American Express.
Mit der Abgabe Ihrer Bestellung übermitteln Sie uns gleichzeitig Ihre Kreditkartendaten.
Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach Versendung der Ware Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Ihre Karte mit dem entsprechenden Betrag belastet.
PayPal
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie ein registrierter Kunde sein bzw. sich dort als Kunde neu registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und anschließend die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach erfolgreicher Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf.
Die Zahlungstransaktion wird dann durch den Online Anbieter PayPal automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Wie funktioniert PayPal genau?
PayPal wird dazu genutzt, Bezahlungen sicher im Internet abzuwickeln. Sie können wählen, ob Sie mit Ihrer Kreditkarte, Ihrem Girokonto oder Ihrem PayPal Konto-Guthaben bezahlen möchten. Um Ihren Einkauf mit PayPal zu bezahlen, wählen Sie den Online Anbieter PayPal während Ihres Bestellvorgangs als gewünschte Zahlungsart aus. Ihre Bezahlung wird anschließend sofort und sicher übermittelt.
Wie kann ich ein PayPal Konto erstellen?
Füllen Sie einfach auf der Internetseite des Online Anbieters PayPal das entsprechende Registrierungsformular mit Ihrer gewünschten Kontoart, Ihrem Land, Ihrer Adresse und Ihren weiteren Anmeldeinformationen aus, um mit PayPal starten zu können.
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Wie sicher ist PayPal eigentlich?
PayPal ist als Zahlungsdienstleister absolut sicher und verpflichtet sich dazu, die Privatsphäre seiner Kunden zu schützen. Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten setzt der Online Anbieter PayPal unter stetiger Weiterentwicklung auf modernste Sicherheitstechnik. Wenn Sie sich dazu entscheiden, mit PayPal zu bezahlen, werden dem Zahlungsempfänger Ihre Konto- oder Kreditkartennummer nicht übermittelt.
Wie kann ich mit dem PayPal Kundenservice in Kontakt treten
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, haben Sie Zugang zum benutzerfreundlichen Hilfecenter. Geben Sie einfach eine gewünschte Frage in das Suchfeld ein und erhalten Sie eine schnelle Antwort. Falls Sie jedoch nicht die Informationen im Hilfecenter erhalten, die Sie benötigen, hilft der PayPal Kundenservice Ihnen auch gerne direkt weiter.
Deutschland | +49 800 723 4500 (kostenlos aus dem deutschen Mobil- und Festnetz) |
Österreich | +43 800 968 751 (kostenlos aus dem österreichischen Mobil- und Festnetz) |
Schweiz | +41 800 721 133 (kostenlos aus dem schweizerischen Mobil- und Festnetz) |
Montag bis Freitag | 8:00 bis 20:30 Uhr |
Samstag bis Sonntag | 9:00 bis 19:30 Uhr |
Aus Sicherheitsgründen können Fragen zum Konto nur mit dem Kontoinhaber besprochen werden.
PayPal
PayPal ist eine alternative Methode, um Ihren Einkauf zu bezahlen. Es ermöglicht jeder Privat- oder Geschäftsperson, sicher online zu bezahlen. Mit einem PayPal-Konto können Sie wählen, ob Sie per Lastschrift, mit Ihrer Kreditkarte oder Ihrem PayPal-Konto-Guthaben den Einkauf Ihrer Wahl bezahlen möchten. Außerdem sind Sie zu 100% gegen nicht berechtigte Zahlungen von Ihrem Konto geschützt.
- Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode auswählen, werden Sie durch den Bestellvorgang geführt bis Sie automatisch zu PayPal.com weitergeleitet werden, um Ihre Zahlung erfolgreich abzuschließen.
- • Nachdem Sie zu PayPal.com umgeleitet wurden, haben Sie 25 Minuten Zeit, Ihre Bezahlung auszuführen. Für zusätzliche Informationen gehen Sie bitte zum PayPal Hilfecenter.
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Amazon Pay
Bei Auswahl der Zahlungsart “Amazon Pay” erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister Amazon Payments Europe s.c.a., 38 Avenue J.F. Kennedy, L-1855 Luxemburg (im Folgenden: „Amazon Payments“), an den wir Ihre im Rahmen des Bestellvorgangs mitgeteilten Informationen nebst den Informationen über Ihre Bestellung gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO weitergeben. Die Weitergabe Ihrer Daten erfolgt ausschließlich zum Zweck der Zahlungsabwicklung mit dem Zahlungsdienstleister Amazon Payments und nur insoweit, als sie hierfür erforderlich ist. Unter der nachstehenden Internetadresse erhalten Sie weitere Informationen über die Datenschutzbestimmungen von Amazon Payments: https://pay.amazon.com/de/help/201751600
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Amazon noch vor Abschluss des Bestellvorganges in unserem Online-Shop weitergeleitet. Um über Amazon den Bestellprozess abwickeln und den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Dort können Sie die bei Amazon gespeicherte Lieferadresse und Zahlungsmethode wählen, die Verwendung Ihrer Daten durch Amazon und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Anschließend werden Sie zu unserem Online-Shop zurückgeleitet, wo Sie den Bestellvorgang abschließen können. Unmittelbar nach Versendung der Ware fordern wir Amazon zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch Amazon automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Stripe
Stripe ist eine Drittanbieter-Zahlungslösung, die es ermöglicht, Kredit- und Debitkartenzahlungen in Ihrem Webshop zu akzeptieren. Es ist sicher und schnell – Sie können Zahlungen in kürzester Zeit abwickeln. Sie können bei uns über Strip bezahlen.
Versandkosten und Lieferung
Versandkosten und Lieferung
Versandkosten
Unser Standardversand bei Bestellungen über einem Betrag von 89€ ist KOSTENLOS (gilt nicht für Sperrgut- und Speditionsartikel). Unter einem Bestellwert in Höhe von 89€ betragen die Versandkosten für den Standardversand 4,99€. Bei Artikeln, die auf Grund von Größe oder Gewicht als Sperrgut oder per Spedition versendet werden müssen, fallen immer Versandkosten an.
Bei Sperrgutartikeln liegen die Versandkosten zwischen einem Betrag von 5,95€ und 19,95€, bei Speditionsartikeln liegen die Versandkosten zwischen 8,95€ und 29,95€. Sofern eine Lieferung per Spedition erfolgt, wird dies in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet und angegeben. Die konkreten Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb des Shops angezeigt. Wir liefern nur innerhalb Deutschlands und in ausgewählte europäische Länder.
Lieferzeiten
Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel bei Standard- und Sperrgutversand 2-4 Werktage. Speditionsartikel liefern wir innerhalb von 4-6 Werktagen. Werktage sind Montag bis Freitag ohne Feiertage. Bitte stellen Sie sicher, dass zum vereinbarten Liefertermin auch jemand zur Annahme zur Verfügung steht.
Lieferausfall
Wenn Sie die bestellte Ware nicht annehmen können und diese an uns zurückgeschickt wird, erhalten Sie eine separate E-Mail, sobald die Ware wieder bei uns eingegangen ist. Wir setzen uns dann mit Ihnen hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise in Verbindung. Wenn die Ware weiterhin noch benötigt wird, behalten wir uns vor, für eine zweite Lieferung erneut Versandgebühren zu berechnen.
Es liegt jeweils in der Verantwortung des Kunden, dafür Sorge zu tragen, dass sich an der Lieferadresse zu dem angegebenen Datum jemand befindet, der das Paket entgegennimmt. Wenn ein Paket erfolgreich zugestellt wurde, Sie jedoch behaupten, ein Paket nicht erhalten zu haben, dann warten Sie bitte 3 – 5 Tage ab dem Datum der Benachrichtigung, damit wir den Sachverhalt mit dem betreffenden Kurier klären können. Wenn eine Rückerstattung erfolgt ist und sich die Ware später wiederfindet, behalten wir uns das Recht vor, diese Ware zurückzufordern. Sonstige gesetzliche Ansprüche bleiben ebenfalls vorbehalten.
Lieferengpässe
Üblicherweise ist alles, was auf unserer Website als “verfügbar” angezeigt wird, in unserem Lager vorhanden und steht für den sofortigen Versand bereit. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die bestellte Ware für uns nicht sofort verfügbar ist, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Bestellung stornieren zu können. Sie erhalten eine separate E-Mail-Benachrichtigung über jede bestandsabhängige Stornierung einer Bestellung, in der bestätigt wird, dass eine vorab erteilte Genehmigung oder eine Zahlung gemäß unseren Zahlungsbedingungen freigegeben oder zurückerstattet wurde.
Ist der ausverkaufte Artikel Teil einer größeren Bestellung, werden alle anderen vom Kunden bestellten Waren wie gewünscht versandt.
Soweit nicht der nicht verfügbare Artikel Teil einer größeren Bestellung ist, werden alle anderen vom Kunden bestellten Waren wie gewünscht versandt.
Lieferverzögerungen
Unser Ziel ist es, bei allen Bestellungen stets eine schnelle und termingerechte Lieferung zu erreichen. Wir arbeiten eng mit namhaften Versanddienstleistern zusammen und unsere Erfahrung zeigt, dass die Lieferung innerhalb der gewählten Lieferzeit auch zu 99% der Fälle erfolgreich ist.
Wir setzen Versanddienstleister ein und dort, wo Menschen arbeiten, können auch versehentlich Fehler passieren, wie die falsche Adressierung eines Pakets etc.
Um Enttäuschungen vermeiden zu können, empfehlen wir unseren Kunden, rechtzeitig vor großen Geschenkanlässen oder Feiertagen wie Ostern und Weihnachten zu bestellen, um unplanmäßige Verzögerungen zu vermeiden.